GANZ WICHTIG!

GANZ WICHTIG!

Donnerstag, 26. März 2015

Auf den zweiten Blick #1 ...DER MOND...

...ich habe nun bei Flatti eine neue Challenge gefunden und das ist ja interessant...

wer gern und viele Fotos macht, der hat ja auch viele dabei, die eben nicht so gelungen sind, wobei ich bereits beim Herunterladen von der Digi aussortiere, aber dann doch nicht alle zeige...denn man benötigt ja mal welche hier und da...

nun bietet es sich an, hier gerade diese mal ans Licht zu holen, was ich nun tue...

ich muss gestehen, ich bin kein *Mondfotograf*...das geling selten, bis kaum und deshalb liegen solche Bilder hier, die genau zum Thema passen...

seht mal...



da muss noch viel probiert werden, ehe es so wird, dass man zufrieden sein kann...

also...vielleicht klärt mich wer auf wie das geht??

Grüße von Geli